Die Atelier S&G AG ist ein über 35-jähriges Werbetechnikunternehmen spezialisiert auf Beschriftungen im Bereich Fahrzeug, Glas, Messe/Raum und Signaletik. Von der Beratung und Gestaltung über die Produktion und Montage bis hin zur Wartung der Beschriftungen übernimmt die Firma sämtliche Dienstleistungen für ihre Kunden. Das bestens ausgebildete Mitarbeiterteam führt die Kundenaufträge auf einer grosszügigen Produktionsfläche von über 800 m² am Firmensitz in Steinhausen mit hohem Qualitätsbewusstsein aus.

Im Zuge der Nachfolgeregelung entschloss sich der bisherige Inhaber, Roland Schleiss, seine Firma in neue Hände zu übergeben und hat in der langjährigen Geschäftsführerin, Ines Camenisch, die ideale Nachfolgerin finden können. Wir durften für die Parteien den Nachfolgeprozess steuern und begleiteten insbesondere in finanziellen und juristischen Angelegenheiten. Medienmitteilung Atelier S&G: Nachfolgerin Ines Camenisch und Ex-Inhaber Roland Schleiss

Nachfolgeregelung

Branche: Werbetechnik
Kanton: Zug
Umsatz: > CHF 1 Mio.
Mitarbeiter: 10
Verhandlungsdauer: 2 Monate
Käufer: Geschäftsführerin

«Herr Andermatt hat uns bei der Abwicklung der Nachfolgereglung äusserst unkompliziert und effizient beraten. Mit Geschick und Fachkompetenz nahm er das Ruder in die Hand und steuerte unser Boot sicher an das "neue Ufer". Vertrauen und gegenseitiges Verständnis waren der Grundstein dieser Zusammenarbeit. Vielen Dank!»

Ines Camenisch, Inhaberin und Geschäftsführerin Atelier S&G