Das Gipsergeschäft FUSCO wurde im Jahr 1990 gegründet und hat sich zu einem wichtigen Anbieter im Bereich Gipserarbeiten aller Art in der Region Zug verwurzelt. Wertvolle Kundenbeziehungen zu namhaften Generalunternehmen, Architekten sowie privaten und institutionellen Bauherrschaften konnten über all die Jahre gewonnen werden.

Der Eigentümer wollte sich nach mehr als 30 Jahren aus dem Gipsergeschäft zurückziehen und beruflich neu orientieren. Die Schwierigkeit in dieser Transaktion lag darin, den passenden Käufer zu finden, da die Eintrittshürde als Gisper sehr tief ist. Dank stichhaltigen Verkaufsargumenten und unserem Netzwerk mit gezielter Ansprache von potenziellen Käufern fanden wir schliesslich nach 5 Monaten ein regionales Malergeschäft, welches durch den Zukauf optimale Synergien nutzen kann.

Firmenverkauf

Branche: Gipserei
Kanton: Zug
Umsatz: CHF 0.5 Mio.
Mitarbeiter: 5
Vermarktungsdauer: 5 Monate
Käufer: Malergeschäft