An der Bahnhofstrasse 18/20 in 6340 Baar im Kanton Zug an begehrter Zentrumslage entsteht ein neues Wohn- und Geschäftshaus. Zwei Bauherrschaften haben sich entschlossen, ihre benachbarten Grundstücke gleichzeitig zu bebauen. Es entstehen Lager-, Keller-, Büro- und Gewerberäume und Einstellhallenplätze sowie 1.5-Zimmer- bis hin zu 4.5-Zimmerwohnungen.

Wir erhielten den Auftrag für den Verkauf sämtlicher Büro- und Gewerbeflächen sowie Lagerräume von insgesamt knapp 500 m² und dazugehörigen Einstellhallenplätzen. Die ausgezeichnete Lage des Neubaus und die Reichweite unseres Käufernetzwerks sprachen zahlreiche Firmen an und nach nur gerade 2 Wochen Vermarktungsdauer waren sämtliche Flächen bereits reserviert und die Verkaufsabwicklung einige Wochen später vollzogen. Den Zuschlag erhielten 2 Firmen, welche in der Finanz- resp. IT-Branche tätig und in Baar bereits verankert sind.

Geschäftsimmobilienverkauf

Objekt: Wohn- und Geschäftshaus
Kanton: Zug
Vermarktungsdauer: 2 Wochen
Käufer: Finanz- und IT-Firma

«Den Verkauf unserer Büro- und Gewerberäume haben wir bewusst an die Firma Assetras übertragen. Herr Andermatt überzeugte uns durch seine professionelle Unterstützung und kompetente Beratung von der Erstellung der Verkaufsdokumentation bis zum Vertragsabschluss. Das hervorragende Netzwerk von Assetras hat uns schnell und zügig Interessenten und Käufer vermittelt, so dass bereits in der Startphase unseres Neubaus sämtliche Büro- und Gewerberäume verkauft waren. So dürfen wir unseren Neubau gelassen verfolgen und geniessen. Herzlichen Dank.»

Bauherrschaft Ernst und Gertrud Niederberger