Die 40-jährige Urban Fuchs Bau AG ist eine Zuger Baufirma und führt Arbeiten in den Bereichen Umbauten, Renovationen sowie Neubauten aus. Der Inhaber Urban Fuchs und sein eingespieltes Team verfügen über grosses Know-how, von welchem die langjährigen, treuen Kunden bei ihren unterschiedlichen Projekten profitieren.

Urban Fuchs entschloss sich, aus altersbedingten Gründen seine Firma in neue Hände zu übergeben. Mit den beiden jungen Mitarbeitern Michael Elmer und Stefan Peter konnten zwei äusserst kompetente und motivierte Nachfolger gefunden werden. Wir durften die Parteien beim gesamten Nachfolgeprozess begleiten und sie insbesondere bei den finanziellen und rechtlichen Angelegenheiten unterstützen.

Nachfolgeregelung

Branche: Bau
Kanton: Zug
Umsatz: > CHF 1 Mio.
Mitarbeiter: 6
Nachfolgeprozessdauer: 9 Monate
Käufer: Privatpersonen

«Assetras AG begleitete uns durch den Nachfolgeprozess und Herr Andermatt war für uns mit seinem Know-how in Bezug auf die finanziellen und rechtlichen Belange eine wichtige Unterstützung. Besten Dank für die angenehme Zusammenarbeit.»

Urban Fuchs, Ex-Inhaber Urban Fuchs Bau AG